Mark Helfrich – MdB auf Sommertour in Meldorf

HR6A1805Im Rahmen seiner jährlichen Sommertour durch den Wahlkreis besuchte unser Bundestagsabgeordnete Mark Helfrich, MdB am 26.08.2016 bei herrlichem Sonnenschein den Meldorfer Wochenmarkt, um mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen. Auch zahlreiche Vertreter der CDU Meldorf nutzten die Gelegenheit, um Mark Helfrich zu unterstützen und mit den Menschen auf der Straße aktuelle politische Fragen zu erörtern. Topthema war selbstverständlich die Flüchtlingskrise und das derzeit viel diskutierte Burka-Verbot, aber auch der Ausbau der Windkraft in Schleswig-Holstein, Datenschutz im Internet oder das Aussterben der Innenstadt waren Gegenstand der zahlreichen Gespräche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.