Wechsel an der CDU Fraktionsspitze

Der bisherige Fraktionsvorsitzender, Uwe Vornheim, hat mit Wirkung zum Februar 2020 aus persönlichen Gründen sein Amt abgegeben. Diese Entscheidung war sicherlich nicht einfach für ihn. Wir danken Uwe Vornheim für seine unermüdliche und aufopferungsvolle Arbeit zum Wohle der Stadt Meldorf im Namen der Fraktion. Uwe Vornheim bleibt uns als Stadtvertreter weiterhin erhalten.

Als neuer Fraktionsvorsitzende wurde einstimmig Sören Jensen gewählt. Sören Jensen ist 2019 in die Stadtvertretung für Monika Czabania-Ermer nachgerückt und hat sich seither zu einer wesentlichen Stütze unserer Arbeit entwickelt. Die CDU Meldorf wünscht Sören alles Gute in seiner neuen Funktion!

Neben dem Fraktionsvorsitz wird Sören Jensen auch den Vorsitz im Haupt- und Finanzausschuss der Stadt von Uwe Vornheim übernehmen. Dies soll zur nächsten Stadtvertretersitzung am 19.02.2020 vollzogen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.