Gelungener Jazz-Abend der CDU Meldorf

P1020918Am 26.09.2014 richtete die CDU Meldorf erstmals einen Jazz-Abend im „Aldra Marktplatz“ in Meldorf aus. Bereits in den vergangenen Jahren hatte der Ortsverband der Meldorfer CDU zu Jazz-Frühshoppen eingeladen, nun sollte die erfolgreiche Veranstaltungsreihe erstmals als Abendveranstaltung stattfinden.

Rund 60 Mitglieder und Freunde der Meldorfer CDU fanden ihren Weg zum Aldra-Marktplatz in Meldorf. Für gute Musik und gute Laune sorgten erneut die „West Coast Stompers“, die über den Abend die Jazz-Freunde mit New Orleans Jazz vom Feinsten versorgten. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Mehrere Meldorfer Firmen sponsorten Getränke und Verpflegung. Der Eintritt zur Veranstaltung war wie gewohnt kostenfrei, der Umsatz für Speis und Trank und die sonstigen Spenden gingen jedoch vollständig an den guten Zweck. In diesem Jahr wurde der Förderverein der Grundschule Meldorf unterstützt.

Am Ende des Abend stand mit 555,- € eine Schnapszahl als Spendensumme, die dem Förderverein auf der Jahreshauptversammlung der CDU Meldorf am 10.12.2014 übergeben werden soll. Somit steht natürlich schon jetzt fest, dass es auch 2015 wieder einen Jazz-Abend der Meldorfer CDU für den guten Zweck geben wird.