Gelungene Weihnachtsfeier von Orts- & Bezirksverband

Am 12. Dezember 2019 begingen der CDU Ortsverband gemeinsam mit dem Bezirksverband eine gemütliche Weihnachtsfeier in der „Erheiterung“. Über 20 Mitglieder und Gäste fanden sich ein, um sich leckeren Gründkohl schmecken zu lassen. Für den politischen Part sorgte Kreistagsabgeordneter Rolf Claußen, der als Geschäftsführer der Wärmegesellschaft von den Planungen, vor den Toren Meldorfs einen Wärmespeicher zu bauen, berichtete. Die Veranstaltung endete mit einem heiteren Würfelspiel, bei dem kleine Geschenke zwischen den Teilnehmern verspielt wurden. Am Ende waren sich Bezirksvorsitzender Sven Karstens und Ortsvorsitzender Marten Waller einig, dass es 2020 auf jeden Fall eine Wiederholung der gelungenen Veranstaltung geben wird!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.