CDU Ortsverband
Meldorf
Meldorf
Sie sind hier: Home » Allgemein » Stellungnahme zur Berichterstattung im SPD-Heft

Stellungnahme zur Berichterstattung im SPD-Heft

Geschrieben am 18.04.18 in Kategorie Allgemein

Die CDU Meldorf fühlt sich geehrt, dass die SPD Meldorf in der aktuellen Ausgabe ihrer Parteipostille neben einer kaum enden wollenden Selbstbeweihräucherung noch eine ganze Seite Platz gefunden hat, um sich an dem Wahlprogramm der CDU bzw. den persönlichen Vorstellungstexten einzelner CDU-Kandidaten abzuarbeiten.

Wahlkampf ist Wahlkampf und natürlich gehört auch eine kritische Auseinandersetzung mit den Mitbewerbern dazu. Ob dies in einer Formulierungs- und Ausdrucksweise auf Stammtischniveau erfolgen muss, sei jedem politischen Akteur selbst überlassen. Unser Stil ist dies nicht.

Die CDU Meldorf stellt klar:

Nur weil etwas auf den Weg gebracht, eine Grundsatzentscheidung getroffen oder gar nur eine Prüfung beauftragt ist, bedeutet das nicht, dass ein Thema schon abgehakt wäre. Dies sollte auch der ja offenkundig sehr politik- und lebenserfahrenen Autorin bekannt sein. Derzeit liefern unsere Stadtwerke keinen Strom, unsere Sportler haben keine neuen Umkleiden und es kommt noch immer tagtäglich zu brenzligen Situationen für Fußgänger und Radfahrer an der Gemüsestraße. Es gibt also noch viel zu tun!

Während man bei der SPD seine Energie offenbar dafür investiert, Formulierungen der Mitbewerber zu sezieren und Vergangenheitsbewältigung zu betreiben, packt die CDU lieber für Meldorf an, etwa für eine kostenlose Kita-Grundversorgung und eine Modernisierung unseres Schwimmbades!

CDU Deutschland CDU Schleswig-Holstein CDU Dithmarschen JU Dithmarschen
Mark Helfrich, MdB Volker Nielsen JU Meldorf CDU Meldorf bei Facebook
© CDU Ortsverband Meldorf 2012 verwendet als CMS WordPress mit Theme CDU von Hauke und haus-garten-traum.de