Kirsten Witt – Bürgermeisterin für Meldorf

Kirsten Witt kandidiert für die Bürgermeisterwahl am 26. Mai 2019. Die CDU, FDP und die WMF nominierten jeweils auf ihren Mitgliederversammlungen Kirsten Witt einstimmig zu ihrer Kandidatin und werden sie bei ihrer Kandidatur unterstützen.

Die Stellung und die Funktion der Bürgermeisterin der amtsangehörigen Gemeinde Meldorf sind besonders. Ohne eine eigene Verwaltung vertritt sie die Interessen der ehrenamtlichen Meldorfer Stadtvertretung innerhalb der Verwaltung des Amtes Mitteldithmarschen. Gleichzeitig ist sie Initiatorin für innovative Projekte und verantwortlich für den weiterhin zukunftsweisenden Ausbau des bisher Erreichten. Wir sind davon überzeugt, dass Kirsten Witt diese vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben erfüllen wird. Mit ihrer Erfahrung als Kommunalpolitikerin wird sie das Zusammenwirken von Verwaltung und Stadtvertretung verbessern. Aufgrund ihres Fachwissens in vielen Belangen der Ausschussarbeit und besonders in Sachen Finanzen, weiß sie wie Kommunalpolitik funktioniert. Mit ihrer bisher gezeigten Durchsetzungskraft wird sie ganz entscheidenden Einfluss auf die weitere positive Entwicklung Meldorfs nehmen. Kirsten Witt hat

• Kommunalpolitische Erfahrung
  • Repräsentationsfähigkeit
  • Führungs- und Fachkompetenz
  • Durchsetzungskraft

Bitte klicken Sie unbedingt auf www.kirsten-witt.de um mehr über die Kandidatin zu erfahren.